Fotografie | Musik | Impressum



Elektroluxx
Quantcast

Die Adresse für amtlichen Sound, einfach einmal reinschauen.

Ich mache schon seit gut 25 Jahren Musik.
In den 80ern und 90ern in einer Heavy-Metal Band, später dann vorwiegend mit samples am Computer.
Die meisten songs sind eher Jazzlastig, andere gehen in Richtung Reggae / Dub.
Ich benutzte Acid Pro 7, einen Guitar Pod, Behringer Bass V-Amp, Ibanez Rg570, Parker P36 und einen Dean Bass.Für die Drums in erster Linie den EZ Drummer von Toontrack mit diversen Erweiterungen wie z.B. die Drums From Hell oder das Jazz Kit.Keyboards kommen von Native Instruments z.B Absynth.Daneben jede Menge samples der verschiedensten Stilrichtungen und Instrumente.
Die neuesten songs sind auf myspace
oder auf reverbnation. Daneben kann man meine Musik auch für Werbezwecke käuflich erwerben z..B.bei Renommee die auch das Mercedes Mixed Tape produzieren auf dem ich mit einem song vertreten war. Bei Interesse kann man sich aber auch direkt an mich wenden, die songs werden dann noch proffesionell in einem guten Studio (Audio Mastering Service in Hohenhameln bei Hannover) gemastert. Hier sind auch unter der Rubrik Beispiele Hörproben Vorher-Nacher von zwei meiner songs zu hören.